dann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aber am 13 Dezember, 2007 um 21:51:08:

Antwort auf: Re: da kannst du ja ... von petra am 13 Dezember, 2007 um 10:28:56:

moin,


wie es hier tags wie nachts heisst,


: netter Versuch... wo doch jeder weiß, daß das FT2008 in Norwegen stattfindet ;-))

pschschscht - das wissen doch die süddeutschen (=> südlich 52° 47' N) noch nicht - und sie sollen es auch gar nicht erst wissen, sonst kommen nur fünf (statt zehn)!

: Gruß von einer Teilzeitabundzu-Weyheranerin ;-)

also, von der teilzeit nur ab und zu ewas - das ist dann ja weniger als ein viertel :-(

gar sooo grauslich ist es hier doch auch wieder nicht - wenn das münsterland auch zugegebenermassen lieblicher und hügeliger ist ...


gruss


lars


in-weyhe-zur-schule-gegangen-und-papa-von-florian ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]