AVON Distanzia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 12 Dezember, 2007 um 10:49:32

Antwort auf: Re: MITAS-Qualität... nochmal kaufen!? von Bernd Bauer am 11 Dezember, 2007 um 21:56:50:

Hallo an Alle Interessenten,
Ich kann zwar keine Aussage zum E-08 machen, aber ich habe, seit es meinen "Lieblings-Straßenreifen" (T66 - ich hör es schon raunen, dieses Scheißding - war aber für mich ein guter Kompromiss in Bezug auf Preis und Lebensdauer, und ich denke man muss bei jedem Reifen einen Kompromiss eingehen. Einen Kompromiss auf seine persönlichen Belange) nicht mehr gibt auf den Räder für hauptsächlich Straßenbetrieb auch den Avon Distanzia drauf und bin hisher (zur Zeit den 2. Satz) voll zufrieden.
Dies sind meine Erfahrungen, letztendlich muss jedoch jeder selbst entscheiden, denn jeder hat eine andere Fahrweise, ein vielleicht anders abgestimmtes Fahrwerk usw. Das sind teilweise sehr einflussreiche Komponenten, die über das Für und Wider einesReifens entscheiden.
viele Grüße Dixi
Und gebt Eurer Kuh gutes Heu, jetzt im Winter und zur Weihnachtszeit ;0)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]