AOL :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 12 Dezember, 2007 um 09:45:49:

Antwort auf: Re: MITAS-Qualität... ; möglicherweise Chargenproblem!!! von Christian L. am 11 Dezember, 2007 um 19:22:35:

Hi,

: Hinterrad {...} Geringe Anrisse an den Profilblöcken sind sichtbar!

Hier auch: aber ausgerissen ist mir keiner davon, also beunruhigt mich das nicht.

: Vorderrad {...} : Starker Luftverlust!!!

Hier auch: innerhalb einer Nacht war er platt.

: Nach dem 2ten Reparatur-Montageversuch immer noch 3 Stellen undicht. Diese Stellen wurden dann mit flüssiger Gummilösung (aufgepinselt zwischen Reifen und Felge) an der betroffenen Stelle abgedichtet.

Hier auch: danach dicht. Derzeit hab ich allerdings einen Pirelli MT21 vorne drauf, wegen Sandkasten im Maerz :-)

: Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings immer E07 auf drei unterschiedlichen Motorrädern.

Habe bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht ... hier im Stall waren es bisher 2x E07 (v+h) auf DR350, mehere E08 (GS v+h), 1x E07 (GS hinten, noch nicht runtergefahren) und 1x E09 (GS hinten, noch nicht runtergefahren). Das einzige Problem war der Luftverlust am Vorderreifen.

Muhgruss aus dem grauen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]