.......danke für das


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Beispiel............ am 12 Dezember, 2007 um 00:10:20:

Antwort auf: Pneus von Yeti am 11 Dezember, 2007 um 22:00:23:

: : Hallo Marcus,

: da ein Tourance für Dich interessant war, scheinst Du Straßenreifen nicht abzulehnen. Ich habe mich auf Tourance ebenfalls nicht wohl gefühlt. Nach Dunlop D 607 (für mich besser) fahre ich seit 1200km den Bridgestone Battlewing drauf. Gefällt mir sehr gut, wobei ich am meisten Wert auf gutes Handling lege. Den gibt es in 90/90-21 und 130/80-17 allerdings nicht schlauchlos. Da ich hinten keine Kreuzspeichenfelge fahre, berührte mich das wenig.

: Gruß Yeti.

......typisches Beispiel für Logorrhoe.
Danke, so klassisch findet man das selten.

MfG,



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]