MITAS-Qualität... nochmal kaufen!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 11 Dezember, 2007 um 18:50:58:

Hi,

ich brauch neue Pellen und nachdem ich nach einigen Sätzen E08 einen Satz Tourance probiert habe bin ich damit so unzufrieden, dass ich die niewieder will...

Mit den E08 war ich vom Fahren her immer sehr zufrieden, aber:
Die letzten TL-Exemplare die ich bei lolo gekauft hatte, wiesen doch einige Qualitätsmängel auf, weswegen ich dann auf Metzeler gewechselt bin.
Erstens wurden die TLs nicht immer dicht sodass ich die zT. mit Schlauch gefahren bin und zweitens haben sich bei zwei Hinterreifen die Profilblöcke gewissermaßen gelöst. Eigentlich sah das so aus, als wäre da ein Lunker mit der Reifenabnutzung langsam frei gefahren worden wäre, so ähnlich, wie wenn man mit nem Messer einen ordentlichen schrägen Schnitt ins Profil schneidet, der dann klafft.

Und nun die Frage an die Mitas-Fraktion: Habt ihr ähnliche Probleme gehabt, oder hab ich einfach mal ne scheiß Charge von Reifen abgekriegt?
Ich würd gern wieder E08 fahren, hab aber keinen Bock auf nachträgliche Schlauchmontage und sich ablösendes Profil...

Qrüsse,
Marcus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]