Re: OT: Motorradhose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 10 Dezember, 2007 um 15:36:25

Antwort auf: Re: OT: Motorradhose von hansen am 10 Dezember, 2007 um 13:06:28:

Hallo Hansen!

Danke für den Tip, die Dragor hatte ich auch schon im Auge. Nur die Taschen hätte ich eigentlich gern aufgesetzt. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber es ist ja nicht so dass ich meinen Lima-Rotor in der Tasche mit mir rumschleppen wollte ;) Portmonnaie, Leatherman, Handy und Schlüssel, also alles was was wert ist, habe ich eigentlich gern da drin um zB beim Camping Urlaub nicht immer ein Auge auf meine Jacke haben zu müssen.
Deshalb hätte ich gern mehr platz als nur für EC-Karte und Haustürschlüssel...
Ich werde mir die dane aber auf jeden fall mal ansehen.

mfg,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]