Re: ..........Winterpause, Zeit für


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Edit...... am 10 Dezember, 2007 um 09:21:09:

Antwort auf: Re: ..........Winterpause, Zeit f�r von alles........ am 09 Dezember, 2007 um 23:03:13:


: "...wenn man keine Ahnung hat.......sollte man besser einfach mal die Schnauze halten"


......da geb ich dir recht


: allemal besser, als über 200 Euro bei ebay für eine vergammelte Felge zu bezahlen.


......da geb ich dir auch recht

Aber wegen einem bisschen Seitenschlag am
Vorderrad zwei Räder neu einspeichen, strahlen und Pulverbeschichten, das wäre mir zu teuer.
Vielleicht doch erst mal prüfen ob die Felge noch zu retten ist. Das Zentrieren kostet dann 20,- bis 30,- Euro.

Nirospeichen, kämen bei mir nie ans "Bike".
Aber zum Glück, jeder so wie er möchte.

: "....Die Felgen sehen erstklassig aus, werden von BMW für die HP2 und von Touratech für die Rallyemaschinen ebenfalls bei Bikes & Wheels in Bremen geordert ...."


.....Das deine Felgen erstklassig aussehen glaube ich dir unbesehen. Der Matthias Langstädtler macht in der Regel nur erstklassige Sachen. Grüß ihn schön von mir.

Die Excel-Räder der Rallyemaschinen haben keine Nirospeichen.
Ich Kann mir auch nicht vorstellen,
dass Matthias Langstädtler Nirospeichen in Offroadräder einspeicht. Es sei denn, der Kunde wünscht das so.

: Aber natürlich kannst Du Dich vom Ergebnis gerne einmal selbst beim Besuch meiner Werkstatt überzeugen.
: MfG,
: Ing. Sebastian Rothammel


.......ich schaff es kaum in meine eigene Werkstatt.
Heute Bremen:
Im AIOLI ist der Service nicht besser geworden. Der Chef noch dicker.
Die Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt war ok.

...gleichfalls mfg,
jetzt aus München

...PS: wofür steht den das Ing. bei dir im Namen.
Ingolf-Sebastian, Ingo?


Aus Wikipedia:

"....Nicht jede Person, die im Internet unter falschem Namen oder unter falschen persönlichen Angaben auftritt, sollte jedoch als Faker angesehen werden. Es ist in der Kultur des Internets durchaus üblich, unter einer fiktiven Identitïät aufzutreten. Dies dient beispielsweise dazu, Spam und andere Missbräuche und Gefahren zu vermeiden. Es kann auch helfen, in Internet-Communities freier und ungehemmter auftreten zu können, als man sich das im "realen Leben" trauen würde, oder spielerisch verschiedene soziale Rollen auszuprobieren. Solches Verhalten gilt im allgemeinen als legitim......"


......In diesem Forum kann jeder meinen Nahmen/Nick benutzen. Ich habe keine Möglichkeit meine Beiträge zu editieren. Hier kann jeder Zottel schreiben was er will.

Es ist ein offenes Forum und nach dem Wunsch des Betreibers, soll es so auch bleiben.

Ergo, noch viel Spaß miteinander.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]