Re: ..........Winterpause, Zeit f�r


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alles........ am 09 Dezember, 2007 um 23:03:13:

Antwort auf: Re: ..........Winterpause, Zeit f�r von Sebastian Rothammel am 08 Dezember, 2007 um 18:56:31:

: "...wenn man keine Ahnung hat.......sollte man besser einfach mal die Schnauze halten"


......da geb ich dir recht


: allemal besser, als �ber 200 Euro bei ebay f�r eine vergammelte Felge zu bezahlen.


......da geb ich dir auch recht

Aber wegen einem bisschen Seitenschlag am
Vorderrad zwei R�der neu einspeichen, strahlen und Pulverbeschichten, das w�re mir zu teuer.
Vielleicht doch erst mal pr�fen ob die Felge noch zu retten ist. Das Zentrieren kostet dann 20,- bis 30,- Euro.

Nirospeichen, k�men bei mir nie ans "Bike".
Aber zum Gl�ck, jeder so wie er m�chte.

: "....Die Felgen sehen erstklassig aus, werden von BMW f�r die HP2 und von Touratech f�r die Rallyemaschinen ebenfalls bei Bikes & Wheels in Bremen geordert ...."


.....Das deine Felgen erstklassig aussehen glaube ich dir unbesehen. Der Matthias Langst�dtler macht in der Regel nur erstklassige Sachen. Gr�� ihn sch�n von mir.

Die Excel-R�der der Rallyemaschinen haben keine Nirospeichen.
Ich Kann mir auch nicht vorstellen,
dass Matthias Langst�dtler Nirospeichen in Offroadr�der einspeicht. Es sei denn, der Kunde w�nscht das so.

: Aber nat�rlich kannst Du Dich vom Ergebnis gerne einmal selbst beim Besuch meiner Werkstatt �berzeugen.
: MfG,
: Ing. Sebastian Rothammel


.......ich schaff es kaum in meine eigene Werkstatt.
Heute Bremen:
Im AIOLI ist der Service nicht besser geworden. Der Chef noch dicker.
Die Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt war ok.

...gleichfalls mfg,
jetzt aus M�nchen

...PS: wof�r steht den das Ing. bei dir im Namen.
Ingolf-Sebastian, Ingo?


Aus Wikipedia:

"....Nicht jede Person, die im Internet unter falschem Namen oder unter falschen pers�nlichen Angaben auftritt, sollte jedoch als Faker angesehen werden. Es ist in der Kultur des Internets durchaus �blich, unter einer fiktiven Identit�t aufzutreten. Dies dient beispielsweise dazu, Spam und andere Missbr�uche und Gefahren zu vermeiden. Es kann auch helfen, in Internet-Communities freier und ungehemmter auftreten zu k�nnen, als man sich das im �realen Leben� trauen w�rde, oder spielerisch verschiedene soziale Rollen auszuprobieren. Solches Verhalten gilt im allgemeinen als legitim......"


......In diesem Forum kann jeder meinen Nahmen/Nick benutzen. Ich habe keine M�glichkeit meine Beitr�ge zu editieren. Hier kann jeder Zottel schreiben was er will.

Es ist ein offenes Forum und nach dem Wunsch des Betreibers, soll es so auch bleiben.

Ergo, noch viel Spa� miteinander.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]