Re: DET80 Tachoeinheit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 09 Dezember, 2007 um 19:24:28:

Antwort auf: Re: DET80 Tachoeinheit? von norbert am 03 Dezember, 2007 um 12:23:08:

: Kannst du mir vielleicht ein Bild von deinem Cockpit schicken. Wie war das mit der Verkabelung, was muss man da beachten. Es ist eine GS Bj. 88, die mit der alten Verkleidung.
Etwas spät aber doch noch:
Ich habe gleichzeitig auf Touratech Vorbau gewechselt. Kleine Acerbis Lampenmaske. Der Umbau ist nicht schwierig, vergiss aber bloss nicht die Zündungskontrollampe einzubauen, 12V 3W sonst geht es dir wie mir. Kannst ja mal im Archiv stöbern :-)
Bild ist schwierig, ich müßte suchen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]