Re: reisevorbereitungen,frage an die Experten???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 Dezember, 2007 um 09:09:36:

Antwort auf: Re: reisevorbereitungen,frage an die Experten??? von Igor Polyurethan - anonymer beschimpfer - falscher Yeti am 03 Dezember, 2007 um 23:04:18:

: ansonsten sag bescheid, vielleicht sind wir 2008 ja zuuuufällig wieder in norwegen (so wie jedes jahr seit 1987 ;-)) und wir können uns auf einen becher met dort treffen.

Moin,

sach ma Bescheid, wenn ihr euch auf einen Termin festgelegt habt, so eine Woche im Mai oder Juni werde ich auch wieder fahren.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]