Kurzes-Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pjotl am 03 Dezember, 2007 um 23:44:47

Antwort auf: Re: ........Gletter-Heck von Froschkönig am 03 Dezember, 2007 um 23:13:35:

:
: Servus Peter,

: hier siehst Du mein Eigenbau-Heck, wenn Du nähere Infos dazu möchtest schick mit ne Mail an Froschkoenig()boekenbrink.com

: Beim Heckbau gilt es wie bei allem Anderen:
: Was willst Du damit anstellen?
: - Soll`s nur peppiger aussehen?
: - Nur leicht?
: - Mit Soziaoption?
: - Gepäck?

: Gletter ist halt aus VA, das ist aber nüchtern betrachtet auch der einzige Vorteil, denn gewichtsmäßig bringt es glaub ich nicht so viel (lass mich aber gerne eines Besseren belehren)
: Wenns nur leicht sein soll kannst`e auch `n KTM Aluheck drandengeln (da würd ich aber nur solo und ohne Gepäck (und mit ner Flasche Appelkorn für die §§-Wächter)fahren. Ne Q möcht ich da dran auch nicht aus dem Dreck ziehen müssen.

: Viel Spaß beim Grübeln wünscht der Froschkönig


Hallo Froschi,

ich bin noch beim Ideen sammeln. Das Solo-Heck soll einfach etwas leichter gestaltet werden.
So wie dein Heck, doch werde ich die Gepäckauflage wohl nicht ganz so kurz machen, etwas so lange wie die Gepäckbrücke ist.
Für teure Hecks habe ich kein Geld übrig; da bastele ich lieber selber
Als Kotflügel habe ich den Kedo genommen.
Als Tank werde ich wohl vom 43l-Fass auf den 19l Tank wechseln und den Großen für längere Reisen montieren.

http://springkuh.smugmug.com/photos/228373561-L.jpg

Fahre auch mit Quest :-)))

Gruß Peter

www.pjotl.de.ms




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]