Re: ........Gletter-Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 03 Dezember, 2007 um 23:13:35:

Antwort auf: Re: ........Gletter-Heck von Pjotl am 03 Dezember, 2007 um 22:47:16:


Servus Peter,

hier siehst Du mein Eigenbau-Heck, wenn Du nähere Infos dazu möchtest schick mit ne Mail an Froschkoenig()boekenbrink.com

Beim Heckbau gilt es wie bei allem Anderen:
Was willst Du damit anstellen?
- Soll`s nur peppiger aussehen?
- Nur leicht?
- Mit Soziaoption?
- Gepäck?

Gletter ist halt aus VA, das ist aber nüchtern betrachtet auch der einzige Vorteil, denn gewichtsmäßig bringt es glaub ich nicht so viel (lass mich aber gerne eines Besseren belehren)
Wenns nur leicht sein soll kannst`e auch `n KTM Aluheck drandengeln (da würd ich aber nur solo und ohne Gepäck (und mit ner Flasche Appelkorn für die §§-Wächter)fahren. Ne Q möcht ich da dran auch nicht aus dem Dreck ziehen müssen.

Viel Spaß beim Grübeln wünscht der Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]