Schlauchfelge hinten R80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Burnhard am 31 Dezember, 2006 um 13:19:12

Hallo Forumisti,
ich spiele mit dem Gedanken, das Hinterrad meiner R80GS auf Scheibenbremsbetrieb umzurüsten. Ein gammeliges 1100 GS Hinterrad, sowie alle Bremsenteile habe ich parat. Nun meine Frage: Da ich auf Schlauchfelge umspeichen möchte, weiss ich noch nicht, welche Felgenbreite die Richtige ist. Ich möchte bei Montage eines breitmöglichsten Reifens sowenig wie möglich ausser mittig einspeichen lassen. Gibt es Erfahrungen mit Felgen- und Reifenbreiten?
Rutschige Grüße aus dem Norden




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]