Ne frage zu Bremsscheiben u Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 31 Dezember, 2006 um 10:56:47:

Hi Servus,erst mal allen Forumslesern und Q-treibern ein gutes und Sturzfreies neues Jahr!!! Nun zu meiner frage1.Mei Bremsscheim ist hin, brauch ersatz hat schon jemand mit der Fa. ABM Erfahrung? Hab ein Angebot für ne Überholung meiner Alten(ne, die bremscheibe.......)Für 159Teuros oder alternativ brembo für 145€ ist das was gescheites? Und das hintere Federbein ist noch ein Originales und jetz undicht,Hab ein angebot für ein Wilbers ecoline Typ road ohne viel schnickschnak ( hab aber am alten auch nicht viel rumgedreht) hat da jemand erfahrung mit dem beinchen? Grüsse aus der saukalten aber sonnigen Oberpfalz Roland



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]