nun sei mal nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von so! am 22 Dezember, 2006 um 17:46:16:

Antwort auf: MarcusK ist nicht gleich Markus Kraus von Markus Kraus am 22 Dezember, 2006 um 16:59:46:

hey Markus,

nun schreib auch mal was, damit ich draufhaun kann. Wird ja langsam langweilig.
;-))

mfg,
H.S.

P.S. Sorry, wenn´s denn den Falschen getroffen hat. Aber es hätte ja auch von dir sein können


: Bitte nicht mich beschimpfen, ich hab überhaupt nichts geschrieben, MarcusK ist nicht gleich Markus Kraus ;-)
: Gruß
: Markus Kraus, Markus mit "k"

: : "..........P.S. Markus, Du als Admin kannst doch so schön löschen. Also Bitte, mach mal......"

: :
: : Der Herr M.Kraus löscht nur wenn´s ihm passt. Jetzt müsste er eigendlich löschen. Aber er hat es noch nicht erkannt.

: : OT M.K.:
: : ".....Mir ist jedenfalls aus den zwei Telefonaten, die ich mit Herrn S. führte, äußerst negativ in Erinnerung geblieben, dass Herr S. die Arbeit anderer BMW-Tuner durchweg überaus herablassend und negativ kommentiert hat. Auf mich wirkte das arrogant und überheblich........"

: : Immerhin beachtlich, die Termini "arrogant" und "überheblich" sind Herr M.K. geläufig.

: : MfG,
: : H.S.

: : Dirk hat mir gegenüber nie etwas negatives gegen HPN gesagt, wird aber öffentlich vom HPN Website-Admin angepisst. Und dann auch noch als arrogant und überheblich hingestellt. Wer ist hier eigendlich arrogant?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]