Re: Scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TiefImWesten am 22 Dezember, 2006 um 09:13:34:

Antwort auf: Re: Scheffer von K.S. am 21 Dezember, 2006 um 21:56:19:

Moin,

über den Dirk Scheffer, bzw. seine Geschäftsauffassung, kann ich nichts sagen. Wohl aber über seine N-Welle. Mein 1000er Motor mit eben dieser, begleitet durch übliche Maßnahmen 'powered by Klaus und Sepp B.' geht mehr als überzeugend. Knapp 75PS und gut 85Nm.

Gruß aus Bocholt und allen ein frohes Fest,
Ingo


: :

:
: : ABER
: : Aussagen wie: "Dann kommt einer, der sich mit den 2-V Boxern wirklich auseinandersetzt und konstruiert eine Welle, die aus dem Stand bringt, was HPN vor sich hinträumt" halte ich schlichtweg für falsch.

: Ei wieso denn?

: diese Aussage kann ich dir in div. Diagrammen beweisen.

: Die erste "HPN" Welle habe ich vor Jahren von einem dieser BMW Mafia Betrüger erstanden (LÖSCHEN!!!!!)

: Die erste Scheffer Welle kam nach einem halben Jahr dran und das Ergebnis war überzeugend. Im übrigen hab ich diese Welle mehreren Usern eingebaut, von deren Seite ich noch nie den Hauch einer Kritik erfahren habe.

: Mit einer Welle vom D.S. und 980cc hat man bei ordentlichem Umgang jedenfalls mehr als 69PS.

: K.S.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]