Re: M.K. hat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernhard am 22 Dezember, 2006 um 06:35:50:

Antwort auf: M.K. hat von recht am 22 Dezember, 2006 um 00:22:15:

Hallo
Dirk hat mir gegenüber noch nie schlecht über die Fa. HPN gesprochen und über das Wort Termine sollte jemand der mit der Fa. HPN zu tun hat gaaaanz still sein.
Gruß Bernhard: "..........P.S. Markus, Du als Admin kannst doch so schön löschen. Also Bitte, mach mal......"

:
: Der Herr M.Kraus löscht nur wenn´s ihm passt. Jetzt müsste er eigendlich löschen. Aber er hat es noch nicht erkannt.

: OT M.K.:
: ".....Mir ist jedenfalls aus den zwei Telefonaten, die ich mit Herrn S. führte, äußerst negativ in Erinnerung geblieben, dass Herr S. die Arbeit anderer BMW-Tuner durchweg überaus herablassend und negativ kommentiert hat. Auf mich wirkte das arrogant und überheblich........"

: Immerhin beachtlich, die Termini "arrogant" und "überheblich" sind Herr M.K. geläufig.

: MfG,
: H.S.

: Dirk hat mir gegenüber nie etwas negatives gegen HPN gesagt, wird aber öffentlich vom HPN Website-Admin angepisst. Und dann auch noch als arrogant und überheblich hingestellt. Wer ist hier eigendlich arrogant?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]