Re: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 21 Dezember, 2006 um 21:14:45:

Antwort auf: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung von Blue Q am 21 Dezember, 2006 um 15:50:11:

Hallo Blue Q, sicherlich ist es eine schwere Niederlage, dein Erlebnis. Somit schenke ich Dir Glauben obwohl man immer einer Täuschung unterliegen kann.

Es kann Dich doch trösten, das jeder Nutzer der eine Dienstleistung von einer Firma in Anspruch nimmt, auch Anspruch auf die bezahlte Leistung hat.

Also: hole Deine Rechnung über die geleisteten Arbeiten in Verbindung der montierten Materialien heraus und trete ganz freundlich aber Resolut der Firma Edelweiss Motorspott entgegen und fordere die versprochenen Leitungen ein.

Natürlich hätte man schlechte Karten wenn man solch gewünscht und bezahlten Leistungen nur Aussagen und nicht dokumentierbaren Versprechungen unterlegen ist.

Ich persönlich kann es nicht glauben dass eine renommierte Firma eine Nichtzutreffende Aussage auf sich sitzen lässt.

Alles Gute, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]