Re: Scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 21 Dezember, 2006 um 20:37:57:

Antwort auf: Re: Scheffer von K.S. am 21 Dezember, 2006 um 19:27:29:

Hallo,

vorneweg: ich habe nichts gegen Herrn Scheffer und kann auch seine Arbeitsleistung nicht beurteilen. Meine Motoren (mehrere) habe ich anderswo aufbauen lassen, nicht weil ich das dem Herrn S. nicht zutraue, sondern weil ich einen regionalen Anbieter (in Süddeutschland) bevorzugt habe. In einer meiner Qé ist sogar eine Edelweiss-Nocke verbaut.

ABER
Aussagen wie: "Dann kommt einer, der sich mit den 2-V Boxern wirklich auseinandersetzt und konstruiert eine Welle, die aus dem Stand bringt, was HPN vor sich hinträumt" halte ich schlichtweg für falsch. Daran, dass soetwas in diversen Foren immer mal wieder verbreitet wird, ist Herr S. IMO auch selbst nicht unschuldig. Mir ist jedenfalls aus den zwei Telefonaten, die ich mit Herrn S. führte, äußerst negativ in Erinnerung geblieben, dass Herr S. die Arbeit anderer BMW-Tuner durchweg überaus herablassend und negativ kommentiert hat. Auf mich wirkte das arrogant und überheblich. Nach meinem Fahreindruck ist die Edelweiss-Nocke übrigens nicht wesentlich besser oder schlechter als die HPN 320/3.

Was mich auch gestört hat: Das zweite Telefonat musste ich führen, weil die Lieferung der vorab bezahlten und dringend benötigten NW ausgeblieben ist. Die Lieferung erfolgte dann kurz drauf in einem Karton, auf dem als Absender eine andere Firma angegeben war (soweit ich mich erinnere, irgendein Elektro-Handel). Rechnung war auch keine dabei.

Grüße
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]