Re: Scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von K.S. am 21 Dezember, 2006 um 19:27:29:

Antwort auf: Scheffer von Wolfgang am 21 Dezember, 2006 um 16:26:29:

: Antwort auf den Beitrag von Petra am 17.12.06

: es wird niemand angep. aber sachliche Auseinandersetzungen mit Dirk Scheffer fingen in meinem Fall mit Beschwichtigungen an "habe noch nie jemand hängen gelassen" und endeten mit Sprüchen wie: "du mußt erst mal jemand finden der auf diesem Nievau an so einem Motor arbeitet.
: Dieses Niveau habe ich erfahren. Leider !

:
: Gruß
: Wolfgang

Mahlzeit,

den Dirk zur Sau machen gehört ja wohl zum guten Ton in diesem Forum. Die blaue Kuh als Indiz.

Lasst uns doch Jahre zurück erinnern..

Die 320er Nockenwelle als "state of the art" und dann kommt noch HPN mit 3 Grad früher. Ergebnis: 69 PS aus 1043ccm.

Dann kommt einer, der sich mit den 2-V Boxern wirklich auseinandersetzt und konstruiert eine Welle, die aus dem Stand bringt, was HPN vor sich hinträumt.

Wieso wird der eigentlich gerade "Bildzeitungsmässig" zerlegt? Habt ihr Kritiker eigentlich keine Eier dem D.S. zu sagen was euch nicht passt? Klar, einfacher ist es hier seinen Müll abzuladen. Schade nur, dass dieser hier nicht gelöscht wird.

ofg

K.S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]