Scheffer-Psychose?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 21 Dezember, 2006 um 19:03:04:

Antwort auf: Scheffer Edelweiss Zusammenfassung von Blue Q am 21 Dezember, 2006 um 15:50:11:

Hi Blauer.

Was soll das?
Du hast weiter unten bereits mehrfach überdeutlich Deine Meinung dazu geschrieben.
Setzt Euch an einen Tisch und überlegt, wie Ihr das aus der Welt schafft. Aber jetzt hier noch einen Fred zu eröffnen und noch einmal herumzujammern ist wirklich unterste Schublade.

Sorry, wenn Dein Rind nicht läuft - hat aber mit ncht wahrhaben wollen nix zu schaffen. Dein Pech halt. Beileid.
Ich bin zufrieden - erst recht mit Scheffer-Welle.
Danke an Dirk an dieser Stelle für gute Beratung und schnelle Lieferung.

Nebenbei: Ich bin bestimmt nicht der einzige, der unter anderem auch mit Edelweiß gut fährt.

Nur dieses ewige Genöckel über zu wenig Pferdchen aus an zu vielen Stellen zu billig gedopten Kühen geht mir auf den Senkel.
Es weiß jeder, was dabei herauskommt, wenn man nicht konsequent ist - ein Kompromiss.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]