Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 20 Dezember, 2006 um 16:06:08:

Antwort auf: Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen von Lupus am 18 Dezember, 2006 um 14:30:56:

Hallo, Lupus,

ja, ich vergess sie jetzt alle, die Argumente, da ich ja nicht gekauft habe. Jetzt find ich´s irgenbdwie schade, aber wir haben ja gesehen, es freut sich wer anderes!

Und in der Tat, die Comete ist nicht für´s Grobe, aber dafür habe ich ja die HPN, und ob ich meinen Nachwuchs je mit nach Petra oder Buchara nehme (nehmen darf), das sein mal dahin gestellt.

Danke für deine Tipps, ich werde bestimmt irgendwann an gleicher Stelle mal wieder nachfragen :-)

Christoph

: Hallo Guzzi,

: 4.500€ wäre ein 'kleiner' Preis ...
: Dann kämen noch die Umbauten hinzu.

: Ausser mir fanden noch viele Andere die hohe Kistensitzposition angenehmer.

: Die FJ 1200 Comete ist ein geiles Sportgespann,
: allerdings stehe ich eher auf Endurowandern ...

: Und vergess bitte die Finger und Regenargumente,
: für die Finger gäbe es aus dem Quadbereich Hüllen um vor Dreck zu schützen,
: und zum Regen schrieb ich ja schon was.

: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]