Erdkunde-Nachhilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Dezember, 2006 um 18:01:39:

Antwort auf: eine Sache des Standpunkts von hansen am 19 Dezember, 2006 um 17:13:43:

: Hallo Hansen,

"...mein aktueller Wohnort liegt auf 52°18'N..." - jetzt bin ich zwar leicht irritiert, aber das macht nichts. Das ist ja so die Breite Osnabrück - Braunschweig. Darf "hansen" da noch "Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene sagen"? Das ist ja alles schon um die 100m und höher.
Schon ab Beginn meiner Berufstätigkeit bin ich etwa 01°30' nach Süden "ausgewandert", von 100m auf 200 und mehr.

"...wir sollten über ein Gerät mit Spracherkennung nachdenken" - wir sollten es ihm nicht zu leicht machen, das würde ihn frustrieren.

Fröhliche Weihnachten aus der grünen Landschaft (Winteranfang ist ja erst in 3 Tagen), Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]