1988er P/D Wettbewerbsmotorrad kaufen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 17 Dezember, 2006 um 13:32:12

Hallo!
Würde euch gerne um eure Hilfe bitten:
Ich habe ein Motorrad zum Kauf angeboten bekommen.
Es soll sich als Basis um original Ersatzteile von 1986-88 Paris-Dakar Wettbewerbsmotorrädern handeln.
Einige Teile glaube ich auch wiederzuerkennen, andere sehen nach meiner Einschätzung eher nach Bastelei aus.
Könnt Ihr mir mal eure Einschätzung mitteilen?
Ein paar Dinge kann ich gar nicht zuordnen, wie z.B. die Schwinge hinten und die Bremsscheibe die samt Bremssattel lose daherbaumelt.
Laufleistung soll unter 2000km betragen, soll die letzten Jahre nur in der Scheune gestanden haben.
Was soll man für so eine Basis bezahlen? Oder lieber stehenlassen, oder Museum???
Bin für jede Meinung dankbar.
Grüsse, Robin
Kann mir jemand helfen und die Fotos hier einstellen??
Danke!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]