Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 16 Dezember, 2006 um 09:43:24

Antwort auf: Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen von warzenpower am 15 Dezember, 2006 um 20:46:29:

:
: für kleines geld bekommst du sicher irgendeinen rollfähigen alten Boxer (z.b. die R 75/6 RS meines kumpels harri-gs ;-)), da einen peikert-rahmen plus russenboot rangeschraubt und fertig is die laube. gesamtkosten sicher kaum mehr als um die 4000,- €.

:
Hallo,
das stimmt so in etwa.
Habe Vergleichbares auch gemacht,allerdings baue ich die Fuhre bereits jetzt nach einem halben Jahr wieder um,da mir viele Dinge nicht gefallen haben.
Ein Dneprboot ist wirklich nicht gerade ein Brüller,darum baue ich gerade auch auf einen offenen Aufbau um.Auch am Fahrwerk sind unnötig große Räder nicht von Vorteil.
Wenn Du Dir eine Zugmaschine besorgst,dann sollte man auf einiges achten:
Kein Monolever,da die Scheimenbremse für hinten eine irre Arbeit macht.
Die Bremsen vorne sollten bereits einen großen Hauptbremszylinder haben.
Wenn Du keine RT Verkleidung haben willst,dann nimm auch keine RT,da Du zuviel Kleinkrempel brauchst um ohne die Verkleidung zu fahren.

Es gibt noch Einiges mehr,war ein großer Fehler von mir zu denken das es egal ist welcher Typ und hatte zuviel auf den Preis geschaut.Habe einiges an Geld noch ausgeben müssen,für Teile die an einem anderen Modell bereits verbaut sind.

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]