Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 15 Dezember, 2006 um 22:05:29:

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von Christian am 15 Dezember, 2006 um 00:05:21:

Hi,
: diese Lamentiererei ist grausam.
so isses, stärkere Worte wollen wir uns vor Weihnachten mal verkneifen...

: feststellen, dass das Gesamtkonzept fehlerhaft war.
Nee, es gab nämlich keines. Ich kaufe einfach 20 von 250 Möglichkeiten und wundere mich, dass es kein stimmiges Endergebnis gibt.

: Und das ist das erste was einem Dirk Scheffer deutlich macht.
Muss man ihm hoch anrechnen. Interessiert aber keinen. Wenn jemand über sieben Ecken gehört hat dass z.B. die Nocke gut ist und es sie unbedingt haben will, dann gibt er sie ihm halt. Was würdet ihr machen, hä? Es hat sich ja auch rumgesprochen dass er immer vom Ganzen redet, aber es interessiert sich ja keiner dafür. Mit dem Gerede will er doch nur mehr Kohle lockermachen (stöhn).

Tunung ist halt mehr als Komponenten zusammenstecken. Scheffernocke hin, SR-Puff her, dazwischen liegen noch ein paar Kleinigkeiten. Besser als mit der Formulierung "etwas mehr Leistung erhalten sollte...) kann man die Misere kaum beschreiben. Kein Wunder dass die Leute unzufrieden sind. Sie wissen nicht was sie wollen, wissen aber hinterher genau, dass es DAS nicht war, was sie wollten.

Frohe Weihnachten
Dieter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]