Re: Ich schliesse mich voll und ganz dem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blue Q am 15 Dezember, 2006 um 21:07:13:

Antwort auf: Ich schliesse mich voll und ganz dem von Naivling an am 14 Dezember, 2006 um 22:21:28:

habe damals dass vom Scheffer empfohlene Tuning-Gesamtpacket genommen.
Meinen Glückwunsch Christian. Dann bist Du einer der wenigen, die Edelweiss- Tuningglück hatten.
Was wurde alles gemacht, und wie teuer?
Ein ordentlicher Tuner nimmt die Maschine unter Beisein des Kunden auf den Rollenprüfstand.Nach der Tuningmaßnahme wieder.
Vielleicht sollten wir eine Interessengemein-schaft gründen, und ein Buch darüber schreiben?
Titel: Edelweiss- Scheffer-Tuning
Tuning das die Welt nicht braucht!

Gruss Blue Q mit Schleicher- Nockenwelle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]