Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 15 Dezember, 2006 um 19:35:47:

Antwort auf: Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen von ~Clemens am 15 Dezember, 2006 um 18:57:31:

haha,
der war nicht schlecht! Nu, neben Klein-Clemens gibt´s da auch Klein-Enzo, dessen Fontanelle bereits seit einiger Zeit Geschichte ist :-)

Aber: war das ein "igitt, lass die Finger weg" oder ein "naja, wat mutt datt mutt"???

Guzzi

PS: Grüße richte ich aus, aber das Unverständnis wird ihm ins Gesicht geschrieben stehen ....

: Guzzi,

: ich denk, das hat noch a bisserl Zeit!
: Bis das Kind sitzen kann und die Fontanelle geschlossen ist - zum Beispiel.
: Erst dann solltest Du ihm einen Helm überstülpen und überhaupt.
: Aus o.g. Überlegungen hab ich mir zunächst mal einen gefederten Chariot Fahrradanhänger besorgt und plane für's nächste Jahr eben Touren mit Kind aber ohne Gasgriff.
: Wenn's dann eines Tages trotzdem mal soweit ist, freu ich mich über meinen Seitenwagen, aus dem nicht ständig der Teddybär rauskullert, bei dem ich keine Angst haben muß, daß sich der kleine Prinz die Finger an der Seitenradfederung abquetscht und wo ich bei 'nem Schauer mal eben schnell ein Verdeck draufknüpfen kann. Das macht Kindern übrigens irre Spaß, trocken im T-Shirt dazusitzen und zuzugucken, wie Papi draußen durch den Siff düselt.
: Gruß, auch an meinen kleinen Namensvetter!

: Clemens

: (der jetzt auf Lupus' Widerspruch wartet)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]