Bestätigung für alle Chancen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 15 Dezember, 2006 um 18:16:08:

Antwort auf: Re: Bestätigung für was denn? von rainer-r am 15 Dezember, 2006 um 13:09:15:

: Hallo Rainer,

hat da jemand gewettert oder etwas verdammt? Ich schrieb „Wenn einer für sich privat diese Schwingen-Rad-Kombination ...baut, dann ist das seine ... Sache und okay. ..Er wird ...höchstens hin und wieder fluchen.“ Und Ulf schrieb dazu „Ja es dreht, aber auch nein es dreht nicht! – an meinem Motorrad“- also schon ohne Großserieneinsatz !

Damit ist die Ursprungsfrage erschöpfend beantwortet: Es geht ----- aber nur vielleicht.

Mit der Anmerkung, daß HPN sich vermutlich an eigene und BMW-Erfahrungen anlehnt wollte ich nur Verständnis wecken, „das wird ja wohl erlaubt sein“.

Gruß Yeti




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]