Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 Dezember, 2006 um 22:13:17

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von Blue Q am 14 Dezember, 2006 um 20:27:25:

moin, Blaue Kuh,


: Hier die Arbeitsleistung von Scheffer:
: Verdichtung von 9,5 auf 10,5
: Ansaugkanäle waren schon von Fränkl bearbeitet gewesen.
"Natürlich war alles Schrott. Mußte angeblich nachgebessert werden. "


ja- und genau *das* nervt mich zunehmend ab.

ich neige halbwegs ernsthaft zu der überzeugung, das niedermachen von kollegen als ausschlusskriterium zu nehmen; beruflich stosse ich bei meinen computernden und netzwerkelnden kollegen ständig auf solche überheblichen äusserungen, und grob zusammengefasst sind meine erfahrungen: wer am lautesten über andere schimpft, macht selbst nicht unbedingt die beste arbeit.

und bei den moppedleuten ist es leider oft nicht anders - und leider auch bei leuten, mit deren arbeit ich meist sehr zufrieden war.

wie sehr habe ich z.b. heinz bals über alle anderen gespannbauer schimpfen hören - aber bei der Bals-RT meines freundes fielen erstmal diverse, nicht ordnungsgemäß festgezogene schrauben aus ihren gewinden ... wobei Heinz eben auch sehr gute arbeit macht.

laut anton kurpas (silent hektik) haben alle anderen keine ahnung von elektrik, pepperl von HPN bezweifelt jedes PS anderer tuner, welches über seine 71 verbürgten hinausgeht, sepp bruckschlögl von sr-racing schimpfte über meine rechts fetter bedüsten vergaser (und musste, als mein rechter krümmer das glühen anfing, dann doch nochmal dazulernen ;-)) und und und ...

alles etwas überspitzt und hoffentlich rechtlich nicht gegen mich zu verwenden *gg*

einem friedliebendem ökomässigen softie und frauenversteher wie mir steht es dann jedenfalls irgendwann mal oberkante unterlippe.


zusätzlich zu marcusK.s empfehlungen würde ich dazu raten, den bescheidensten und wortkargsten tuner rauszusuchen oder gleich alles selber zu machen ;-)


hth

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]