Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Naivling am 14 Dezember, 2006 um 21:02:14:

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von Blue Q am 14 Dezember, 2006 um 20:27:25:

: 324 Nockenwelle. Diese war jedoch eine umgeschliffene BMW Nocke. So, das war es. 1.500 Euro. Ach, ja. Und das getunte Leistungsdiagramm.

Dachte schon, ich wär der einzige der auf die Tour beschissen wurde.
zusätzlich waren die Köpfe von ihm auch nach 2000km Schrott.

Aber heulen nutzt leider nix.
ZUm Glück bin ich jetzt bei einem Tuner, der nicht ständig in den Foren mit seinen Superteilen angibt, aber dafür fürs gezahlte Geld auch was leistet.

PS: Glaube übrigens nicht daß der Scheffer keine Ahnung hat. Der unterschiedet nur zwischen unwichtigen und wichtigen Kunden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]