Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Dezember, 2006 um 17:14:19

Antwort auf: BMW R 100 R von Bernd F. am 13 Dezember, 2006 um 15:49:20:


moin,


ich kann dir nur erfahrungen im "soft-tuning" bereich vermitteln: meine G/S hatte ich vor dem umbau zu einer HPN auch per doppelzündung von Kallenbach etwas aufgemotzt:

http://193.175.22.77/bilders/hpn/galerie1.html


ich fand´s lohnend, wenn auch nicht umwerfend; aber bevor wir darüber hier das diskutieren anfangen, solltest du dir eine *grosse* tüte chips zur hand nehmen und die suchfunktion von hpn- und boxer-forum bemühen; ein netter thread vom august 2006 findet sich z.b. hier:


http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=63208&mesg_id=63208&listing_type=search


ein sammelsurium unterscheidlicher statements findest du auch hier:

http://www.warzenpower.de/seiten/tech-tipps.html

frohes schmökern ... !


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]