Re: Orginalkoffer bei Gletterauspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Dezember, 2006 um 14:57:45

Antwort auf: Orginalkoffer bei Gletterauspuff von Heiko am 13 Dezember, 2006 um 12:54:37:

: Hallo, hab mir einen Gletter-Auspuff gekauft. Kann ich denn die Orginal Koffer weiterverwenden oder schmilzt der Koffer auf der Auspuffseite weg? Gibt es da Erfahrungen? Alternative wäre dann wohl ein Alukoffer. Grüße Heiko


moin, heiko,

ich kenne den gletter-topf nur vom sehen; sieht ja ziemlich hoch aus, das teil. frage ist, wie warm der wird.

grundsätzlich gilt aber: ein abstand von wenigen zentimetern reicht bei dem von BMW / Krauser verwendeten Material für die Koffer. zumindest habe ich es noch nie anders erlebt, endtöpfe werden selten so richtig heiß.

schmelzkäse oder schokolade würde ich trotzdem nicht unbedingt in den koffern transportieren, wenn der auspuff nah am boden ist ;-)


hth


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]