Klemm Zett!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Dezember, 2006 um 19:06:39

Antwort auf: Dachte ich kann dann mal mit mal ohne von Mikeriff am 12 Dezember, 2006 um 18:29:03:

: ich glaube ich lass es doch ,kauf mir ein olles Gespann dazu und baue nur die 2. Scheibe ein.Dann will ich auch im winter bei Schnee fahren und klappern:))

wohl getan! ;-)

für das geld eines bremsenumbaues bekommst du übrigens wahrscheinlich schon eine MZ, die gibt es sogar mit wahlweiser eintragung. allerdings haben die 25 kilometer, die ich mit einer Gespann-Emmie ohne boot mal gefahren bin, für den rest meines motorradfahrerdaseins gereicht ;-)

wenn du mit der Emme dann nach Norwegen fährst, wirst du sicher irgendwann mal frieren - am besten im januar / februar, dann ist es am kältesten und die wahrscheinlichkeit, nordlichter zu sehen (nein, nicht mich ;-)) am grössten!


go tur

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]