Re: Hab ja wieder eine Lawine losgetreten:))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Dezember, 2006 um 14:52:22

Antwort auf: Hab ja wieder eine Lawine losgetreten:)) von mikeriff am 12 Dezember, 2006 um 09:58:48:


moin, mikeriff,


: Also ich bin zum entschluss gekommen: ich bau 2. Scheibe an.Weil ich möchte eventuell auch mal mit Beiwagen fahren.suche daher auch Peikert Hilfsrahmen.

auha .... weil wenn du peikert hilfsrahmen => dann wohl nix schwinge => dann zweite bremsscheibe *ohne* flankierende bremse am boot => huärggsss!


da möchte ich gerne mal deiner gabel von vorne beim verwinden zusehen.

dann das geld für die zweite scheibe lieber in eine gute lösung für den wagen investiert.


: Und im flachen Norden gibts auch Dosen welche unvermittelt die Straße kreuzen.))

du sagst es ... !

und bei uns *ist* es nicht flach!!! wir haben hier reihenweise 10 - 56 meter hohe berge - nebeneinander!!!


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]