Nachtrach zum Scheiben-Nachtrach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Dezember, 2006 um 08:24:14:

Antwort auf: Scheiben-Nachtrach von Yeti am 11 Dezember, 2006 um 20:51:37:

Moin Yeti,

danke für den Literaturtip. Die 4te Auflage von dem Buch habe ich, es ist im Prinzip das erweiterte Manuskript der Vorlesung, die Jürgen Stoffregen an der FH München hält. Seit Bönsch nicht mehr ist, ist der Stoffregen das eine Standardwerk, das andere ist "Motorradtechnik pur" von Gaetano Cocco.

In Sachen Geschenke liebe ich Überraschungen, und ich bin zuversichtlich, daß das auch diesmal wieder klappt 8-)

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]