Re: Rennsportrahmen verstärkungen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Scheffer am 09 Dezember, 2006 um 11:06:48

Antwort auf: Rennsportrahmen verstärkungen ! von Woggi am 08 Dezember, 2006 um 08:18:58:

: Hallo zusammen,
: ich bin hier in Nürnberg auf die Suche nach St52 gegangen und habe nur absagen erhalten. Jetzt meine Frage:
: Wir haben einen BMW Rennsportrahmen mit einem schraubbahren unterzug und den längsstreben zwischen Gabelkopf und Schwingenlager. Kann mir jemand Material zur Rahmenverstärkung besorgen oder hat jemand fertige Rahmenverstärkungen zum einschweißen??
: Dieser Rahmen wird nur für Rennzwecke benutzt es wird also kein TÜV benötigt !!

: Danke
Hallo Woggi,

ruf einfach kurz mal an: 0170 5633913 / 0201 5809225

Gruß

Dirk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]