Teile nach HPN-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz-Willi Kreutz am 08 Dezember, 2006 um 20:30:10

Im April habe ich meine HPN Nr. 650 nach grossem Umbau in Seibersdorf in Empfang genommen. Seit dem hat die Maschine mich so begeistert, dass ich erst jetzt bei schlechtem Wetter der Empfehlung der Geschäftsleitung nachkommen kann , die ausgebauten Teile erst einmal in diesem Forum anzubieten. Diese Teile enthalten u.a.
einen technisch einwandfreien Rahmen mit Brief mit hoch interessanten Eintragungen; eine komplette Gabel mit neuwertigen Dämpferkartuschen ; Öhlins-Federbein und vielen anderen interessanten Teilen.
Ernstgemeinte Anfragen über Email erhalten von mir eine Gesamtliste der Teile unverbindlich übermittelt.
Eine genaue Beschreibung aller Einzelteile können dann seperat angefordert werden.
Na denn mal los.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]