Django zahlt nicht..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 07 Dezember, 2006 um 21:40:49:

Antwort auf: wie jetzt - von zweitwohnung? am 07 Dezember, 2006 um 20:28:35:


Hallo Du Fischkopp ;-),

..Zweitwohnungsteuer.!. ich sach nur Art. 6 GG ;-))..in München haben die es auch versucht...hihi...

Daß Bremen nicht sooo groß ist, mag ja stimmen, aber Stau habt ihr trotzdem genug, (den gabs in den Karpaten aber noch nie..) ich hab morgens ne halbe Stunde nur aus der Innenstadt bis zur A1 gebraucht :-(. ab sofort starten wir aber irgendwo zwischen Arsten und der dritten Kuhweide links ;-))..

..Und wo wir schon beim plaudern sind, wieso hatte das Theaterschiff letzens keine Vorstellung und das Pannekoekenschiff war weg, hä??????

So ein Schiet ;-))

viele Grüße

petra


: moin, du süddeutsche,

:
: : erstens haben wir seit neuestem ne Zweitwohnung in Bremen ;-))..

:
: echt - wo denn?

:
: mss jedenfalls bei uns in der nähe sein - zwangsläufig, bremen ist nämlich nicht soo gross ;-)

:
: aber du weisst, dass nutzer von zweitwohungen in bremen zweitwohnungssteuer entrichten müssen ... ? KEIN SCHERZ!

: unsere stadtväter sind so: im elementaren (strassenbau, sozialausgaben, gesundheit, verwaltung) geizen, im unnötigen (prestigeobjekte, leitungsposten) prassen ... kein wunder, dass sich die strassenzustände bremens und der karpaten allmählich angleichen ...


: , das letzte undefinierbare Viech ;-) was mir vor den Sucher gelaufen ist, hat so geendet:

:
: und bei mir das schaf - siehe bild ;-)

: : Aber das Geplauder hilft irgendwie gar nicht beim Teilesuchen, tschuldigung..

:
: sehr richtig - aber es ist nett! ;-)

:
: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]