Re: ..nicht so weit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 07 Dezember, 2006 um 16:39:52:

Antwort auf: ..nicht so weit von Yeti am 07 Dezember, 2006 um 15:55:59:

Menno, nix mit einschleimen...

erstens haben wir seit neuestem ne Zweitwohnung in Bremen ;-)).. und außerdem solltest Du nochmal genau überlegen, ob Du wirklich in den Karpaten wohnst, das letzte undefinierbare Viech ;-) was mir vor den Sucher gelaufen ist, hat so geendet:


Aber das Geplauder hilft irgendwie gar nicht beim Teilesuchen, tschuldigung..

Gruß

petra
: : Hallo Petra,
: : was soll DAS "Ich wohn ja nun nicht so weit im Süden" denn heißen?? Willst Du Dich da oben einschleimen?
: Von einem hier öfter mitdiskutierenden GS-Treiber habe ich es schriftlich, daß vom Blickpunkt HB her "alles, was südlich Hannover liegt, zum Balkan gehört". H liegt auf = 52°22'N, MS auf 51°57'N. Verspielt!

: Herzliche Grüße aus den Karpaten (48°42'N), Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]