Re: der Zeit voraus??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 07 Dezember, 2006 um 15:11:32:

Antwort auf: der Zeit voraus?? von petra am 07 Dezember, 2006 um 10:14:04:

Holla Petra,

du weißt ja nicht wie so brennende Kerzen Aussehen nachdem Genuß eines großen Topfes Grog.
Da kann das Auge und das Hirn einem schon mal was vorgaukeln, hicks
*grinsganzfrech*

Oder wir fragen Jörg mal,
bei dem müsste nach der Theorie, ja Sonntag dann erst der erste Advent sein.

Adventsgrüße aus der mittleren Zeitzone

Ralf

: Hei Hansen,

: seit wann sind denn die Nordlichter ihrer Zeit so weit voraus?? Ich wohn ja nun nicht so weit im Süden, aber hier ist am Sonntag erst der zweite Advent ;-))..

: viele Grüße

: petra


: : Hallo allerseits,

: : ich suche ein /7-Scheinwerfergehäuse, einen Kabelbaum für eine 88er R65/R80 und das Kombiinstrument dazu. Angebote bitte an talisker ät is punkt gaertner punkt de.

: : Schönen dritten Advent!
: : Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]