is doch für schön


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 06 Dezember, 2006 um 19:58:07:

Antwort auf: Noch was anderes ... von Joerg am 06 Dezember, 2006 um 13:02:51:

: Hi,

: : 1.) Bleib beim Plattenluftfilter.

: ... da gibt es auch noch folgernde Variante:

: 1a - Papiereinsatz eine (alten ;-) PlattenLuFis rausschneiden
: 2 - einen stabilen Drahteinsatz reinbauen
: 3 - Im Autozubehoer einen zylindrischen Filter mit Schaumstoffeinsatz besorgen
: 4 - Diesen Filter aufschneiden und so zurechtpassen, dass er auf den Draht (aus Stufe 2) passt.
: 5 - Den Filter mit dem passenden Oel etc. einoelen, dann mit einem passendem zweiten Drahtgitter festklemmen.

: ... zugegeben: ich hab es nur mal gelesen, aber nicht selbst probiert.

: Muhgruss aus warm, Sturm, Regen, wo ist die Frisur?

: - Joerg

danke für die kreativen vorschläge aber mir gehts gar nicht um mehr leistung oder moment sondern um die "schönheit". ich finde an einen traktor passt besser was rundes lautes als die tupperbrotschachtel. ausserdem ist es ne prima begründung für kein sls.
das mit der leistung klappt mit drei zylindern besser ;-)

qrüsse aus bochum
christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]