Re: BMW R100R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus derxte am 06 Dezember, 2006 um 19:31:20

Antwort auf: Re: BMW R100R Mystic von Lutz Leder am 05 Dezember, 2006 um 21:29:51:

: : : Moin , bin neu hier und grüße alle heir Anwesenden!
: : : Ich hätte eine Bitte , ich beabsichtige meine BMW mit
: : : einem Powerkit von Siebenrock umzurüsten , das Teil kostet 709 Euro , sie soll dann laut Hertstellerangaben 67 PS haben und deutliche Verbesserung im Durchzug bekommen, worauf es mir schon ankommt . Hat jemand Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Leistung ?
: : : Danke und Gruß Lutz

: : Hallo Lutz,
: : Also ich hab den Kit in meiner 100Gs schon etliche jahre weiss nicht genau so um die 5 werdens sein. Bin damit ca.60tgefahren und bin sehr zufrieden.Braucht kein Öl und klappert nicht.
: : Leistungsmäßig bringts schon deutlich was, aber richtig gut läuft die Kiste erst mit anderer Nockenwelle,Doppelzündung,K+N Filter großem Ansaugschnorchel und ausgeräumtem Vorschalldämpfer.
: : Der Kid alleine ist aber auf jedenfall zu empfehlen, schon allein wgen der Laufkultur.

: : Grüße von Klau der xte

: Hi Klau gut von jemanden zu lesen der diesen Kit fährt , meine BMW hat schon ein y Rohr und einen KN Luftfilter , hast due den Kit selbst eingebaut ,
: dürfte nicht sehr kompliziert sein ? Über Tipps bin ich immer dankbar !
: Gruß und Danke Lutz

Hey Lutz,
Ja ich hab den Kit selber eingebaut ist kein Hexenwerk.Es ist eine gute Einbauanleitung dabei.Da ist auch genau die Einbaulage der Kolbenringe, die Stöße müssen ja versetzt eingebaut werden, beschrieben.
Ist wirklich Einbauen und fertig.Aber Vorsicht Leistungssteigerung macht süchtig.

Gruß von Klaus der xte




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]