und tauscht nur die Kolben aus ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 06 Dezember, 2006 um 14:04:06

Antwort auf: Re: BMW R100R Mystic von Sven am 06 Dezember, 2006 um 12:55:31:

Hallo Lutz,

: Deutlich billiger als der Replacement-Kit, aber mit gleicher Leistung sind die orig. BMW S-Kolben mit ebenfalls 9,5er Verdichtung.

Ohne die Sache ausgelitert zu haben eine mutige Behauptung


Die bestellst Du Dir für ca. 300.- EUR in Deinem Zylindermaß und tauscht nur die Kolben aus.

Na ja im jedem Fall bist Du (wenn Du die Kolbenringe ummontierst) für eine nicht näher bekannte Verdichtungserhöhung 300 Euronen losgeworden ;-)

: ... etwas weniger Drehfreude, dafür etwas mehr Keller-Power ...

und wieviel mehr genau ? am besten in N/m pro € ;-)


Stell doch mal die Frage wohin die Jungs alle ihr Geld (für was genau) getragen haben und was dabei so heraus gekommen ist (nun duck ich mich weg)
Gruß aus Köln
Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]