@Jürgen aus K.hausen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von derandiheisst am 04 Dezember, 2006 um 10:21:32:

Hallo Jürgen,

also - am SA hab ich die Kuh mal wieder ordentlich durch den PW fliegen lassen : )
Die Zäunen grad den S.-Platz neu ein, da kommt demnächst ganz sicher keine mehr rein. Im Moment ist alles offen und ich konnt mir mal alles von innen anschauen.

War ein Mords Spaß nach der langen Abstinenz, aber auch verdammt anstrengend. Und wann hast Du was fertig???

Zitiere JNE:
"Mach du mal `nen Papperl auf deine, was meinste wie schnell dann eine "Light" zusammengeschraubt ist :-=))"

Werde diese Woche irgendwann FR SA oder SO wieder hinfahrn! Denkdran, ein SA und Deine is Dicht und Du bist mit von der Partie - also schmeiß dein Allesbrenner an - und rann an die Muuuh!!!

Bis dahin - Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]