Re: Lange Kardanwelle mit Ruckdämpfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 03 Dezember, 2006 um 18:16:48:

Antwort auf: Lange Kardanwelle mit Ruckdämpfer von chris a.e. am 02 Dezember, 2006 um 23:14:15:

Hallo Chris,

wenn Du den mechanischen Ruckdämpfer der G/S meinst, dann gilt, daß der eher ein Ruckverstärker ist. Vor allen bei 100er Motoren mit viel Drehmoment. Mir ist das Schiebestück schon zweimal geplatzt.
Ob die starren besser sind...?

Hans

: Guten Abend,

: es sollte eigentlich Winter sein und wir haben alle mehr oder weniger dumme Ideen. Hier die meinige:
: Kann man einen Ruckdämpfer in eine HPN-Monoleverschwinge einbauen??? hat das schon mal jemand versucht bzw. gemacht? hpn baut ja starr, aber ist dies nun Absicht (was nicht da ist geht auch nicht kaputt) oder nur kein Platz für die Ruckdämpfereinheit in der Schwinge?

: nen schönen 1. Advent
: Gruß
: Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]