Re: Sitzen können und bleiben !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 02 Dezember, 2006 um 19:01:51

Antwort auf: Sitzen können und bleiben !!!! von Der Rainer am 02 Dezember, 2006 um 15:33:34:

: Da mann die schönsten kühe gerne länger reitet gibt Hilfe in der Bucht unter 190058361172


moin, Rainer,


netter tipp - und vor allem eine schöne Q in der ebay-anzeige.

aber für 150 - 200,- € bekommt man auch bei anderen sattlern (in Bremen z.b. volkmer) einen maßangefertigten sattel.

ich benötige übrigens bei meiner q-tech-bank den knebel gar nicht, deswegen werde ich mir über den winter den hinteren teil etwas aufpolstern lassen - allerdings hauptsächlich wegen der für meinen geschmack zu geringen sitzhöhe ;-)

ansonsten hat die q-tech-bank (die meines wissens von KTM stammt) den langstreckentest tadellos bestanden, tagesetappen von an die 1000 km sind problemlos möglich.

gruss

warzenpower


der-seine-q-heute-gerade-zu-qtech-gebracht-hat...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]