Re: Preisanfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 01 Dezember, 2006 um 22:09:12:

Antwort auf: Preisanfrage von Eddy am 01 Dezember, 2006 um 18:39:00:

Für den Betrag habe ich das Teil nicht bekommen.
Dann bin ich einem Bauernfänger auf den Leim gegangen.
Wenn ich es mir aber richtig überlege, und mal die Umbauten zusammenzähle , kann ich deine Preisvorstellung nicht nachvollziehen.
Naja, jedem ist solche speziellen Sachen halt mehr oder weniger wert.
Ich habe trotzdem einen riesen Spaß beim fahren mit dem Bike.
Eddy


: Was ist eine R80GS Basic mit folgenden Zutaten wert?

: HPN Motor 1043ccm mit den bekannten Zutaten. 53kw eingetragen. Q-Teck Heck mit Einmannbank, Originalgabel mit Mazzochieinsätzen, IMO, Edelstahl Auspuff, andere Fußrasten und Schalthebel, Tank HPN 42Liter, Kunststoff Kotflügel und Lampenmaske, leichtere Felge vorne mit schwimmender Bremsscheibe.
: Das Bike wurde vor ca 2 Jahren umgebaut und hat 10Tkm.

: Das Teil geht wie der Teufel, ist handlich und leicht, top um Bigbikes beim Kurvenfahren zu beobachten.

: Habe die Kiste gekauft. Würde mich nur interesieren wie sowas preislich einzuordnen ist.

: Eddy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]