Re: Fußrastenanlage KIT für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 01 Dezember, 2006 um 16:39:47:

Antwort auf: Fußrastenanlage KIT für G/S von Schecki S am 01 Dezember, 2006 um 16:25:24:

: Hallo Gemeinde.
: Ich Liebäugle mit einer Fußrastenanlage von CTI aus Edelstahl.
: Hat jemand Erfahrung mit dieser? Ich sehe bei mir Probleme wegen meines Sammlers.
: Ich fahre eine G/S und habe eine BK-Motto Anlage dran und durch den großen Sammler wenig Platz mit dem Bremshebel. Funktioniert es bei euch?
: Die Fußrasten sind ja ca. 36mm tiefer und liegen ca.39mm weiter vorne. Ist dann noch genug Platz für die großen Motorradstiefel ( gut ich habe nur Größe 41 :-) ?
: Was sagt der Tüv und meine Freunde mit den blinkenden Dingern auf dem Dach dazu ??? Alles soll eingetragen werden aber was ist damit. Ist das ein muss oder kann oder kein tragendes Teil?
: Oder gibt es noch eine anderer Hersteller der in frage kommt?
: Danke für eure Hilfe.
: Qrüße aus Südhessen.

Hi Schecki,

habe an meiner GS die Fußrastenanlage von Q-Tech (nicht eingetragen) und an der G/S die von AlphaTechnik (mit TÜV Gutachten). Mit dem normalen Sammler gibts da keine Probleme, auch nicht bei Größe 44. Die von CTI kenne ich nur von einem Freund an seiner G/S. Macht auch einen guten Eindruck, nur das polierte gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]