Re: Bilder gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens G. am 31 Dezember, 2005 um 16:51:57

Antwort auf: Bilder gesucht von Patrick Christian am 30 Dezember, 2005 um 14:57:24:

Hallo Patrick,

ich kann Dir im Moment zwar keine Bilder bieten, aber ich habe gerade eben ein R100GS Gespann mit HPN Rahmen fertiggestellt. Am Lenkkopf werden die bereits vorhandenen Knotenbleche aufgedoppelt und unterhalb der vorderen Tankhalterung wird ein Blechformteil eingeschweißt, was den Lenkkopf, die Rahmenunterzüge und das Mittelrohr miteinander verbindet. An der Federbeinaufnahme passiert meines Wissens bei der GS Serienrahmenverstärkung nichts.
Bevor Du diesen teuren Schritt wagst, solltest Du erstmal das Gesamtkonzept und den späteren Einsatzzweck durchdenken. Irgendein Gespannbauer wirst Du ja sicher auch zu Rate ziehen, die bieten für den Gespanneinsatz oft sinnvollere Rahmenverstärkungen an. Zum Schluß noch der Hinweis auf Lupus, der fährt mit seinem unverstärkten Serienrahmen weißgott nicht nur einkaufen.

Viele Grüße
guten Rutsch
Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr
Jens G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]